Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Na dann bin ich ja froh, da...

23.11.2006 17:16:46 | von nightstar zu Tag 220. [61,5]
Na dann bin ich ja froh, dass das nur ein Scherz war! Hab übrigens irgendwo gelesen, dass du am 11.11 bei Farin warst? Da war ich nämlich auch ^^

News