Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2006
» Na dann bin ich ja froh, da...
23.11.2006 17:16:46 | von nightstar zu Tag 220. [61,5]
Na dann bin ich ja froh, dass das nur ein Scherz war! Hab übrigens irgendwo gelesen, dass du am 11.11 bei Farin warst? Da war ich nämlich auch ^^
News