Hm, find auch, dass du zu wenig isst. Isst eigentlich irgendwas Warmes, was auch mal satt macht? Zum Mittag oder so?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Körper so gut tut, ihn über so lange Zeit auf Sparflamme laufen zu lassen.
Wie lange hast du vor noch zu "diäten"?