Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » na dann hoff ich mal wirkli...

23.11.2006 08:02:42 | von zu 8
na dann hoff ich mal wirklich das es keine fischvergiftung ist ... und über K. bauchen wir ja nimmer reden und wiso bringt sie dir süsskram mit ? sabotiert sie dich etwa und erdnussbutter selber machen da bin ich aber mal gespannt wenns klappt .-... hätte ich gern das rezept .....

News