Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Heut gehts mir wieder gut, ...

23.11.2006 09:32:55 | von shouten zu 8
Heut gehts mir wieder gut, also dürfts nicht vom Fisch gewesen sein- diese Speise werd ich in Zukunft trotzdem dort meiden, allein wegen der seafood-Warnung vom Starbucks-Mitarbeiter (und die gehen dort regelmäßig essen) Nein K. sabotiert mich nicht (zumindest nicht wissentlich ), si...

News