Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2006
» Verschenke die Erdnussberge...
23.11.2006 10:05:10 | von Dream zu 8
Verschenke die Erdnussberge doch einfach weiter. Das mit dem Essig wäre nämlich ein viel zu schreckliches und grausames Schicksal für die armen Dinger
News