Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Verschenke die Erdnussberge...

23.11.2006 10:05:10 | von Dream zu 8
Verschenke die Erdnussberge doch einfach weiter. Das mit dem Essig wäre nämlich ein viel zu schreckliches und grausames Schicksal für die armen Dinger

News