Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » wegen bösen fett und zucker...

23.11.2006 13:36:21 | von zu 8
wegen bösen fett und zucker oder weil du es nicht verträgst ? naja ich darf da nicht allzuviel von essen wegen den nüssen vertrag ich net sodoll beim letzenmal hab ich kein pindakaas mitgenommen wie wir drüber einkaufen waren is ja nur ein katzensprung .. ich muss mal ins bio regal schau...

News