ich wäre für einen 'löschen' button neben 'eintrag editieren', wenn man sein eigenes tagebuch im viewer anschaut. oder eben dass man bei 'texte bearbeiten' nicht nur die ersten paar einträge angezeigt bekommt, sondern zB nach monaten auswählen kann.
sonst ist das editieren bzw löschen sehr m�...