Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2006
» Ohweia... ich nehm die Pill...
24.11.2006 09:41:31 | von sweetCinny zu 14 Jahre lang Hormone
Ohweia... ich nehm die Pille schon 16 Jahre lang... Na das kann ja heiter werden.. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Cinny
News