das is ein grund warum ich die pille noch nehme
zwar nehm ich sie nicht durch und ich hab eine leicht dosierte ....
aber ich weiss nicht in welche richtung dann das ganze geht ....für
angst und herz
einerseits wäre es besser weil ich ja( noch ) stark übergewichtig bin
anderseits .... k...