Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » das is ein grund warum ich ...

24.11.2006 10:48:09 | von zu 14 Jahre lang Hormone
das is ein grund warum ich die pille noch nehme zwar nehm ich sie nicht durch und ich hab eine leicht dosierte .... aber ich weiss nicht in welche richtung dann das ganze geht ....für angst und herz einerseits wäre es besser weil ich ja( noch ) stark übergewichtig bin anderseits .... k...

News