Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » nunja so einfach ist das ni...

24.11.2006 11:21:41 | von zu 14 Jahre lang Hormone
nunja so einfach ist das nicht ,das ist ja nur ein grund warum ich die pille noch nehme, ein weiter , ander grund ist das ich *krank* bin und sie nehme muss ... oder unters messer komm wen ich sie absetzte ... genauers weiss man aber erst wenn ich sie absetzte .... und ich hab nicht wirklich lu...

News