Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » dann würde ich sie auch nic...

24.11.2006 12:41:43 | von Hexe14977 zu 14 Jahre lang Hormone
dann würde ich sie auch nicht absetzen. wenn wir kein kind haben wollten, dann würde ich sie ja auch noch weiter nehmen. ;o))

News