Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » Ich habe die Pille gut 8 Ja...

24.11.2006 12:44:00 | von Kleene1th zu 14 Jahre lang Hormone
Ich habe die Pille gut 8 Jahre genommen, und hatte auch große Schwierigkeiten nach dem Absetzen. Der positive Nebeneffekt war, das ich sensibler geworden bin, was Berührungen angeht. Das mit deiner Mens pendelt sich wieder ein, hab Geduld. Leider bin ich trotz Absetzen bis heute nicht schwanger ge...

News