Die Mens an sich ist eingependelt. Sie kommt pünktlich, mein Zyklus ist regelmäßig... nur halt 10fach stärker als mit Pille. Was normal ist. Aber für mich noch ungwohnt!!
Das tut mir leid, mit eurem Kinderwunsch. Ich empfinde mich als RUHIGER.... und Telefonfaul im Moment... hihihihi