Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2006
» tja ich war ja bei der Job ...
24.11.2006 08:46:36 | von jenni1985 zu Der Abgrund ist so nah
tja ich war ja bei der Job Agentur und so läuft das nurmal nicht. Naja aber jetzte scheint sich mit dem KIndergeld etwas zu tun
/
News