Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » das mit der Mathearbeit tut...

24.11.2006 00:20:21 | von marami zu ~lieb~
das mit der Mathearbeit tut mir leid. Das mit Jo hört sich echt süss an. Schön das du dich so wohl bei ihm fühlst

News