Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » ist doch schön das dein Van...

24.11.2006 10:01:10 | von marami zu winterschlaf nach goldenem herbst (pics)
ist doch schön das dein Van so einen gechützen Winterplatz gefunden hat und sich jetzt ausruhen darf. 100 € ist aber noch einigermassen preiswert oder? Ich weiss was eine Kollegin für ihren Wohnwagendauerparkplatz zahlt da wird mir immer ganz schwummrig. Nicht traurig sein der Winter vergeht sc...

News