Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » schöne erinnerungsgedanken ...

24.11.2006 02:02:39 | von Lucky zu sentimental
schöne erinnerungsgedanken an deine schwester. schlimm, wenn man so einen viel zu frühen tod miterleben musste. auch wenn die meisten tränen schon geflossen sind, sie kommen wohl immer wieder. und denke trotzdem weiter an sie, so bleibt sie unsterblich. Good luck! :)

News