Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » Ich fand Romin hätte optisc...

24.11.2006 07:13:39 | von zu ~Monrose~
Ich fand Romin hätte optisch etwas besser gepasst. Ausrdem sind Bahr und Mandy doch so tolle Freunde und die arme Senna....beide noch so jung. Mal sehen wie lang das geht. Aber ok, hauptsache Senna.

News