Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2006
» Das mit Weihnachten geht mi...
24.11.2006 20:27:47 | von zu Ende November??
Das mit Weihnachten geht mir genauso. Habs heut früh im Radio gehört und raus geschaut. Es war heute so warm, so sonnig und so fröhlich. Da war nix melancholisches oder änhliches. Keine fröhlichen Gesichter. Nein es ist irgendwie dauerherbst.
News