Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » Boah, werden wir alt!! *gg ...

24.11.2006 20:39:01 | von DarkRed zu Ende November??
Boah, werden wir alt!! *gg Ich werde nämlich im Mai 22!! °° Und was die Weihnachtsstimmung angeht, kann ich dir auch nur zustimmen, es ist einfach zu warm x| *seufz Das mit dem Freund geht mir ja genauso.. Da ändert sich seit gut 3 2/1 Jahren auch nie etwas... *seufz Aber es werden auch...

News