Boah, werden wir alt!! *gg Ich werde nämlich im Mai 22!! °°
Und was die Weihnachtsstimmung angeht, kann ich dir auch nur zustimmen, es ist einfach zu warm x| *seufz
Das mit dem Freund geht mir ja genauso.. Da ändert sich seit gut 3 2/1 Jahren auch nie etwas... *seufz Aber es werden auch...