Kommentare » Übersicht » 24.11.2006 » Ich kann dich gut verstehen...

24.11.2006 22:50:47 | von zu Ende November??
Ich kann dich gut verstehen, dass du die Zeit vermisst, als du noch klein warst. Mir gehts genauso. Und so oft wir auch heim fahren, es wird nie mehr so sein wie früher, selbst wenn alle Schwestern mal wieder da sind etc. Ich hab auch irgendwie Angst, wenn ich daran denke, dass ich irgendwann gar n...

News