super dass sich deine mahlzeiten quasi von selbst ergeben... es ist echt ein tolles gefühl wenn man zb den ganzen tag so viel zu tun hat, dass man ganz vergisst sich den kopf über das ganze essen zu zerbrechen!
als wäre man "frei" von diesen blöden zwängen, wenn du verstehst was ich meine...