Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2006
» Godsmack mag ich, hab sogar...
24.11.2006 01:10:28 | von zu Musiktip: Godsmack - The Enemy
Godsmack mag ich, hab sogar das Album.. aber noch nie was von denen gesehn. :) Danke. Im übrigen wollte ich mir das: http://silberschweif.org/privat/musik/Music_Nov.htm anschaun - aber ich hab keinen Internet Explorer.. Fies.
News