Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2006
» Mein Gott... sry, wie kann ...
24.11.2006 18:00:47 | von inside. zu Ach du scheiße
Mein Gott... sry, wie kann man so oberflächlich sein. Ich hab kaum Hosen, die wirklich eng anliegen, bin ich deswegen gleich asozial?
News