Hat leider nicht geklappt ....2 min vor 12.00 ging das grosse Bieten los...und nachdem ich 15 Sek. vor Schluss mein letztes Gebot machen konnte, hat einer nochmal 5 Sek. vor Schluss es mir weggeschnappt....es ging dabei um ein Golftrolly....kann man nix machen.....vielleicht bekomm ich dann ja ...