Ich heb Kartons auch nie auf, denn dann müsste man ja wirklich viel Platz haben wo man die unterbringt.
Ich denke mal das Dir die Reha wirklich gut tun würde. Auch wenn du dann vielleicht erst mal nicht so mit einverstanden bist, wenn du sie erst mal machst geht es dir bestimmt besser und du ler...