Kommentare » Übersicht » 25.11.2006 » Meine Frage hast Du im Komm...

25.11.2006 15:00:09 | von zu winterschlaf nach goldenem herbst (pics)
Meine Frage hast Du im Kommentar beantwortet, dass Du den Van abmeldest! Mein "Traum" bleibt auch um Winter fahrbereit, damit er als Zweitauto jederzeit einsatzbereit ist! Aber ich habe ja im Womo auch Gasheizung ... und Wasser wird im Kanister mitgenommen! GLG

News