Kommentare » Übersicht » 25.11.2006 » ich hoffe, die grauen Haare...

25.11.2006 14:50:53 | von zu Rallye im Sarg
ich hoffe, die grauen Haare sprießen jetzt nicht!? ;o) nein, aber schön, dass es ihm wieder besser geht!

News