Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2006
» Na sicher- ich steh jetzt i...
25.11.2006 12:20:48 | von shouten zu Sa - 26-2 P
Na sicher- ich steh jetzt immer spätestens am Vormittag auf
Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende.. du hältst bestimmt durch bis Mittwoch so wie du schon angefangen hast Kleinigkeiten umzustellen (Obst statt Schoki etc.) :)
News