Kommentare » Übersicht » 25.11.2006 » Na sicher- ich steh jetzt i...

25.11.2006 12:20:48 | von shouten zu Sa - 26-2 P
Na sicher- ich steh jetzt immer spätestens am Vormittag auf Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende.. du hältst bestimmt durch bis Mittwoch so wie du schon angefangen hast Kleinigkeiten umzustellen (Obst statt Schoki etc.) :)

News