Kommentare » Übersicht » 25.11.2006 » aaaah, ich glaub ich weiß e...

25.11.2006 21:12:37 | von elektron zu Volkshochschule
aaaah, ich glaub ich weiß es!! Nur noch 60 Sekunden?? Ich liiiiiebe diesen Film... Sagt er das da zu seinem Bruder? Ach keine Ahnung, bin mir nich sicher, hab ihn schon längers nich mehr gesehen.

News