Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2006
» ein großraumbüro... mein go...
26.11.2006 20:34:03 | von Kitty zu Fotos
ein großraumbüro... mein gott wie schrecklich. und wie klein die schreibtische sind... meiner ist sicher 3 meter lang. wie kannst du denn da den ganzen kram stapeln?
News