Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » ein großraumbüro... mein go...

26.11.2006 20:34:03 | von Kitty zu Fotos
ein großraumbüro... mein gott wie schrecklich. und wie klein die schreibtische sind... meiner ist sicher 3 meter lang. wie kannst du denn da den ganzen kram stapeln?

News