Ja, bei den Amies ist's halt amerikanisch eingerichtet ....hören muss ich auch nicht mehr soviel, da die Wände schallschluckend sind :) ..Gott sei Dank !!!
Stapeln muss ich sowieso nix, da ich für meine Arbeit prinzipiell gar kein Papier und nix anderes benötige als den Computer....aber ...