Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » Ja, bei den Amies ist's hal...

26.11.2006 20:47:30 | von Farbenfee zu Fotos
Ja, bei den Amies ist's halt amerikanisch eingerichtet ....hören muss ich auch nicht mehr soviel, da die Wände schallschluckend sind :) ..Gott sei Dank !!! Stapeln muss ich sowieso nix, da ich für meine Arbeit prinzipiell gar kein Papier und nix anderes benötige als den Computer....aber ...

News