Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2006
» ohja, dieses "einfach mal f...
26.11.2006 22:11:26 | von Kat zu Verwirrt, wie immer
ohja, dieses "einfach mal fragen" ich weiss nicht, wieso es "einfach" heisst. ich sehe daran ncihts einfaches. ungewissheit ist aber noch schlimmer als "einfach" mal diese frage zu stellen
News