Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » Auch wenn Deine Schwester z...

26.11.2006 13:47:40 | von Maykaefer zu sentimental
Auch wenn Deine Schwester zehn Jahre älter war als Du ist sie ja sehr jung gestorben. Das war bestimmt schrecklich für euch - besonders für Deine Mutter. Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann - egal wie alt das Kind ist. Ja, behalte sie immer in guter Erinnerung...

News