Auch wenn Deine Schwester zehn Jahre älter war als Du ist sie ja sehr jung gestorben. Das war bestimmt schrecklich für euch - besonders für Deine Mutter. Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann - egal wie alt das Kind ist. Ja, behalte sie immer in guter Erinnerung...