Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » Das ist aber ganz arg süß m...

26.11.2006 14:22:15 | von Maykaefer zu Freitag ein Tag der Überraschungen
Das ist aber ganz arg süß mit dem Engel von Traummann - könnte man fast neidisch werden. Aber mein Jörg bringt mir jeden Morgen meinen Kaffee ans Bett und das seit 15 Jahren. Das ist doch auch lieb, oder?

News