Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » Wow, das nennt man wohl 'ha...

26.11.2006 21:13:52 | von sun.shine zu I'm giving you all my love...Edit
Wow, das nennt man wohl 'hautnah' Schönes Foto! Dann wünsch ich dir mal ne schöne Woche zu Hause, erhol dich gut und lass dich gesund pflegen. Bussi! Ach, übrigens, du haust in einer wunder-, wunderschönen Stadt, wie ich festgestellt habe :)

News