Kommentare » Übersicht » 26.11.2006 » ich weiss ja das alles wied...

26.11.2006 17:00:53 | von peachy-dreams zu scheiss gefühle!!!
ich weiss ja das alles wieder gut wird irgendwann wird er mir egal sein genau wie meine ex freunde mir egal sind, aber jetzt tut es so weh und ich bin völlig hilflos und kann gar nichts dagegen tun!!! es tut einfach weh und ich weiss nich an was ich anderes denken soll!

News