es is ja schon seid letzten dienstag vorbei und ich war auch in der uni und beim sport und bei freundinnen und gearbeitet hab ich auch aber ich hab es alles nur verdrängt und heute bin ich so das erste ma eigentlich richtig alleine und jetzt kommt alles raus und das is irgendwie viel zu viel für m...