Hmm... Andreas?
Habe gerade eine automatische Mail gefunden, gesendet am 25.11. mit der Nachricht, dass ich seit 30 Tagen nicht mehr eingeloggt gewesen wäre.. etwas, was ja nun definitiv unmöglich ist - gerade bei mir, hr
Irgendwie komisch.. muss ich mir da Gedanken machen? Hmm