Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Schöne Grüße an alle Abweic...

27.11.2006 21:49:26 | von eSturmlaterne zu Einsamkeit
Schöne Grüße an alle Abweichler möchte ich hiermit aber trotzdem noch ausgerichtet haben! So, und noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Killerspieleverbot und Hexenverbrennung? Ja, nein, weiß auch nicht. Wie gesagt, die genormte Welt kümmert mich nicht wirklich.

News