Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2006
» ach ja und das mit dem farb...
27.11.2006 08:28:23 | von KäptnHook zu Mein Tag bis jetzt
ach ja und das mit dem farbe nachmischen klappt meistens nicht, die dunkeln dann nach wenn sie trocknen oder werden heller. du hättest schon ein riesenglück wenn das funktioniert, besser flächig ausbessern (quadrate oder gleich die ganze wand)
News