Das frag ich mich manchmal auch...am WE hörte ich in einem Film einen Satz, den ich sehr treffend fand: Du bist nicht in der Lage, mich so zu lieben, wie ich es verdient habe.
Vielleicht erwartest du nicht zuviel, sondern hast einfach mehr verdient.... :)