Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Das frag ich mich manchmal ...

27.11.2006 13:47:45 | von zu ...
Das frag ich mich manchmal auch...am WE hörte ich in einem Film einen Satz, den ich sehr treffend fand: Du bist nicht in der Lage, mich so zu lieben, wie ich es verdient habe. Vielleicht erwartest du nicht zuviel, sondern hast einfach mehr verdient.... :)

News