Ja das war doch mal wiederein schönes Wochenende.
Ich finde es sehr schön das bei euch die Familie alle zusammenhalten.
So soll es sein , es ist nicht überall so.
Kaffee aus Pappbecher mag ich auch nicht so gerne,aber was wenn man Kaffee Durst hat trinke ich auch aus Pappbecher.L.G.a