Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Ja das war doch mal wiedere...

27.11.2006 12:54:36 | von zu Samstag, Sonntag...
Ja das war doch mal wiederein schönes Wochenende. Ich finde es sehr schön das bei euch die Familie alle zusammenhalten. So soll es sein , es ist nicht überall so. Kaffee aus Pappbecher mag ich auch nicht so gerne,aber was wenn man Kaffee Durst hat trinke ich auch aus Pappbecher.L.G.a

News