Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Es war nicht viel los? Naj...

27.11.2006 23:33:12 | von zu Samstag, Sonntag...
Es war nicht viel los? Naja, für dich stimmt das wahrscheinlich... Ich finde, bei dir ist immer was los... :)

News