bestimmt schon viel mal gehört und auch deinen Freundinnen gesagt welche eine Trennung hinter sich hatten, aber das die Zeit wunden heilt stimmt nun mal!
Lass dir diese Zeit, heul dich aus, unternimm nichts wenn du nicht magst und stopf dich vor dem Fernseher mit Schokolade und Chips voll! Nichts ...