Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Ach,mimi,das ist sooooooooo...

27.11.2006 14:31:57 | von Rain zu Oktober
Ach,mimi,das ist sooooooooo lieb von Dir! Hatte schon befürchtet,es würd ein wenig kalt,staubig und ungemütlich sein nach so langer Zeit,und jetzt hast Du´s mir so schön gemacht hier...danke!!! :) Lieben Gruß zurück... *drück*

News