Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2006
» Na zum Glück sind wir keine...
27.11.2006 09:20:46 | von Dream zu des und sell
Na zum Glück sind wir keine Einzeller :) Wahrscheinlich bringt die Regierung bald ein neues Ballerspiel raus, wo man sich gegenseitig mit Watte bewerfen muss :D
News