Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Na zum Glück sind wir keine...

27.11.2006 09:20:46 | von Dream zu des und sell
Na zum Glück sind wir keine Einzeller :) Wahrscheinlich bringt die Regierung bald ein neues Ballerspiel raus, wo man sich gegenseitig mit Watte bewerfen muss :D

News