Kommentare » Übersicht » 27.11.2006 » Wollte auch schon fast ne V...

27.11.2006 16:47:23 | von Anastazia zu einige zeit ist vergangen
Wollte auch schon fast ne Vermisstenanzeige starten . Weihnachtsstress möcht ich mir noch nicht antun. Irgendwie ist es auch viel zu warm um in Stimmung dafür zu kommen. lg Anastazia

News