Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2006
» Wollte auch schon fast ne V...
27.11.2006 16:47:23 | von Anastazia zu einige zeit ist vergangen
Wollte auch schon fast ne Vermisstenanzeige starten
. Weihnachtsstress möcht ich mir noch nicht antun. Irgendwie ist es auch viel zu warm um in Stimmung dafür zu kommen. lg Anastazia
News