Schön wieder von dir zu hören!!
Klingt alles sehr stressig!!
Erinnere mich noch gut, was ich immer genervt war, als ich ein paar Stunden arbeiten gegangen bin, bevor ich mit S. schwanger war. Irgendwie war es immer so ...hm...
Ja, Weihnachten eilt mit großen Schritten...der Winter hoffentlic...