Kommentare » Übersicht » 28.11.2006 » Hast Du es gut. Ausflug in ...

28.11.2006 11:32:03 | von Chilibarbi zu 1 Tag noch arbeiten ....
Hast Du es gut. Ausflug in die Eifel. Ich muss am Freitag nach Lev, weil mein Liebster da 'nen Gig hat. Nuja, diesen Feuerwehrfrauenabend kann ich mir lebhaft vorstellen... ))

News