Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2006
» Hast Du es gut. Ausflug in ...
28.11.2006 11:32:03 | von Chilibarbi zu 1 Tag noch arbeiten ....
Hast Du es gut. Ausflug in die Eifel. Ich muss am Freitag nach Lev, weil mein Liebster da 'nen Gig hat. Nuja, diesen Feuerwehrfrauenabend kann ich mir lebhaft vorstellen...
))
News